LEGA - Lernwoche im August

Auch dieses Jahr veranstaltete der Verein „initiative LEGA“  wieder die Lernwoche in Mäder. 

Aus ganz Vorarlberg  wurden knapp 40 Kinder  in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch auf das kommende Schuljahr vorbereitet. 

In kleinen Gruppen wurden die Kinder von zehn Trainern betreut, wobei die Lerninhalte spielerisch und in entspannter Atmosphäre vermittelt wurden. 

Am Dienstagnachmittag konnten die Buben beim Papierflugzeug basteln ihre Talente unter Beweis stellen. Die Mädchen durften sich beim Tanzen mit Angela Beck ( www.tanzschule-angelabeck.at) unter Beweis stellen. Mit der anschließenden Aufführung zeigten die Mädchen ihr können.

Wir bedanken uns bei den Kindern, Eltern und Trainern  für auch diese tolle Lernwoche, sowie bei Familie Meusburger für die Joghurt im Glas. 

Ein besonderer Dank gilt auch der Gemeinde Mäder für die unkomplizierte Kooperation (Stark Martin, Schulwart) und Veronika Böckle für die Bewirtung.