Lernwoche in Mäder 2018 

 

Wie jedes Jahr veranstaltete der Verein „initiative LEGA“ auch heuer wieder die Lernwoche in Mäder. 

Dabei wurden knapp 30 Kinder aus ganz Vorarlberg in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch auf das kommende Schuljahr vorbereitet. 

In kleinen Gruppen wurden die Kinder von acht Trainern betreut, wobei die Lerninhalte spielerisch und in entspannter Atmosphäre vermittelt wurden. 

An einem Nachmittag konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit auf einem Segway unter Beweis stellen. 

Wir bedanken uns bei den Kindern, Eltern, Trainern und Betreuern für die tolle Lernwoche, sowie bei der Fa. Ölz, Vorarlberg Milch und SEGWAY für die freundliche Unterstützung. 

Ein besonderer Dank gilt auch der Gemeinde Mäder für die unkomplizierte Kooperation und Veronika Böckle für die Bewirtung.