LEGA-Lernwoche 2019

Auch dieses Jahr veranstaltete der Verein „initiative LEGA“  wieder die Lernwoche in Mäder. 

Aus ganz Vorarlberg  wurden knapp 20 Kinder  in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch auf das kommende Schuljahr vorbereitet. 

In kleinen Gruppen wurden die Kinder von fünf Trainern betreut, wobei die Lerninhalte spielerisch und in entspannter Atmosphäre vermittelt wurden. 

Am Dienstagnachmittag konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit beim Jonglieren unter Beweis stellen. Dabei wurden versteckte Talente entdeckt.

Wir bedanken uns bei den Kindern, Eltern und Trainern  für auch diese tolle Lernwoche, sowie bei der Firma Ölz für die leckeren Schulmäuse, bei Familie Meusburger für die Joghurt im Glas und bei Elisabeth Märk die das Jonglieren den Kinder zeigte. 

Ein besonderer Dank gilt auch der Gemeinde Mäder für die unkomplizierte Kooperation und Veronika Böckle für die Bewirtung.